Charity-Aktion im Rahmen des ACFMF

0

Hallo Ihr Lieben,

morgen geht’s endlich los mit dem ACFMF und ich bin schon mächtig aufgeregt. Das wird legendär….

Ich hatte es vor ein paar Tagen ja schon angekündigt: In diesem Jahr wird es (mit Erlaubnis von Jan natürlich) eine kleine Charity-Aktion zu Gunsten der Kinderkrebshilfe geben.

Wie sieht das nun aus? Hauptbestandteil der Aktion bildet ein Album mit Foto der Bands die beim ACFM 2014 auftreten. Signiert versteht sich. Zudem haben viele Band sich ein kleines Goodie überlegt, welches mit ins Paket wandert.

Das komplette Paket wird im Anschluss an das Festival im Rahmen einer Versteigerung angeboten. Wo, wann und wie lange, das erfahrt Ihr zeitnah hier im Blog und bei Facebook über ACFMF ACFMF 2014Dark and Sweet Things.

Ich freue mich, wenn viele mitmachen 😀

Wenn Ihr mich am Wochenende entdeckt, dann quatscht mich gerne an 😀

 

Wir sehn uns in Andernach \m/

Share.

About Author

Leave A Reply

%d Bloggern gefällt das: