Livereview und Bilder – Vicious Rumors and Friends – Florinsmarkt Koblenz – 09.05.2013

0

Vicious Rumors and Friends im Florinsmarkt Koblenz
09.05.2013

894657_389360397829467_865597243_o

Jaja, wir waren wieder auf Konzert…. Am Vatertag gabs mächtig was auf die Ohren im Florinsmarkt.

Für 6,66 Euro haben wir drei Hammer-Bands präsentiert bekommen….. CDs und T-Shirts mussten dann einfach mit….

Die Fotos sind leider dieses mal nicht ganz so gut geworden. Ich übe ja noch, und die Action auf der Bühne war dieses Mal ein bisschen stärker als bei Chapel of Disease *fg*

Aber nun zu den Bands. Hört Sie Euch bei Gelegenheit mal an….

Alle Bilder des Abends findet Ihr in meiner Facebook-Galerie

 

Alternative Metal von Nodrama aus Spanien

Die erste Band des Abends war für mich die beste. Alternative ist ja normalerweise nicht meine Baustelle, aber die Spanier haben’s echt drauf.
Das erste Album “The Patient” – Erschienen im April 2012 unter Corner Records – ist auf jeden Fall super gelungen. Toller Einstand für diesen Abend.

Nodrama_09-05-2013_18

Metal / Hardrock von The Order of Chaos aus Edmonton (CAN)

Female Fronted, das gefällt mir besonders gut 😀 Mächtig Action haben die hübsche Amanda und ihre Jungs auf die Bühne gebracht. Daumen hoch…

The Order of Chaos_CAN_09-05-2013_2

Heavy Metal von Vicious Rumors aus Alameda, CA, USA
Vertretungs-Frontmann James Rivera gab sich die Ehre. Und der Bassist ist ja mal ein echtes Sahneschnittchen….. *roar*

Vicious Rumors_USA_09-05-2013_21

Share.

About Author

Leave A Reply

%d Bloggern gefällt das: