Preview – Ruhrpott Metal Meeting in der Turbinenhalle Oberhausen – 04.12.2015 – 05.12.2015

0

Ruhrpott Metal Meeting in der Turbinenhalle Oberhausen
04.12.2015 – 05.12.2015

Ruhrpott Metal Meeting

Zum ersten Mal wird in diesem Dezember das Ruhrpott Metal Meeting stattfinden. In der Turbinenhalle Oberhausen geben sich hochkarätige nationale und internationale Acts die Klinke in die Hand.

Zu guter Live-Mucke könnt Ihr zudem über den Metalmarkt schlendern, heißen Glühwein und kühles Pils geniessen und Eure Kraftreserven am Barbeque aufladen.

Es sind schon einige Top-Acts bestätigt, aber das Lineup ist noch längst nicht vollzählig. Also lasst Euch überraschen, welche Sahnestückchen die Veranstalter noch aus dem Hut zaubern.

Das 2-Tages-Ticket gibt es für 69 EUR plus Gebühren bei METAL-Tix

————————————–

Bisher bestätigtes Lineup in alphabetischer Reihenfolge:

Heavy Metal von Accept (Solingen, GER)
Patagonian Pirate Polka von Alestorm (Perth, SCO)
Death Metal von Asphyx (Oldenzaal, NED)
Heavy Metal von Armored Saint (Los Angeles, California, USA)
Symphonic Metal von Beyond the Black (Mannheim, GER)
Death Metal von Deserted Fear (Eisenberg, GER)
Thrash Metal von Dr. Living Dead (Stockholm, SWE)
Thrash Metal von Final Depravity (Gelsenkirchen, GER)
Heavy Metal von Gloryful (Gelsenkirchen, GER)
Heavy Metal von Hammerfall (Göteborg, SWE)
Pagan Metal von Primordial (Dublin, IRL)
Thrash Metal von Sodom (Gelsenkirchen, GER)

—————————-

Festival-Trailer:

—————————–

Quellen:

Ruhrpott Metal Meeting @ Facebook
Ruhrpott Metal Meeting @ Facebook-Kalender
Turbinenhalle Oberhausen @ Facebook

——————————

Wann? 04.12.2015 – 05.12.2015
Wo? Turbinenhalle Oberhausen, Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen
Eintritt? 2-Tages-Ticket ab 69 Euro (zzgl. Gebühren)

Share.

About Author

Comments are closed.

%d Bloggern gefällt das: